Camping Ausrüstung.

Camping Ausrüstung.

Genießen und Wohlfühlen Foren Lifestyle Camping Ausrüstung.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #135
    Theo
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin seit einem Jahr immer wieder mal mit Kumpels unterwegs und ich hatte immer ausgeliehene Ausrüstung dabei. nur meine Kleider waren meine. 🙂 die sind auch richtig toll, Trainingsjacke Erima, Sporthosen, Wanderschuhe alles qualitativ. aber nun will ich eine komplette eigene Ausrüstung haben. ich hätte nicht gedacht, dass sie so viel kostet. ich will natürlich gute Qualität, dass sie länger hält .
    ich denke Wandern, Campen bleibt erstmal Teil meines Lebens.

    habt jemand Erfahrung, Tipps für mich bezüglich Camping Ausrüstung?

    danke.
    Theo

    #146
    Michaela
    Teilnehmer

    hey,

    schon auf Ebay geschaut?
    Schuhe sind wichtig. ich mag es nicht mit nassen Schuhen zu Wandern, Campen.
    schau dich um bei stiefelparadies.de Gutscheincodes.

    schönes Campen.
    und liebe Grüße,
    Michaela

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.