Larissa M

Larissa M

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Extensions sind in! #138
    Larissa M
    Administrator

    oha.
    ich schätze, dieses Verlangen nach Schönheit wird uns schon im Babyalter angepflanzt.
    es gibt hja Haarband Baby angepasst. schon etwas früh für Mode. 🙂 aber sieht hja chic aus.

    Larissa

    als Antwort auf: alles online? #131
    Larissa M
    Administrator

    Hallo,

    ich habe während der Pandemie Online Shopping wieder entdeckt. eine Weile habe ich darauf ganz verzichtet.
    ich habe gerade diese Seite gefunden.
    https://www.4mybaby.ch/mama/nach-schwangerschaft/wickeltaschen/
    ich bin begeistert davon. 🙂
    ich glaub so einiges werde ich an Corona-Gewohnheiten behalten.

    Larissa

    als Antwort auf: was macht ihr während des Lockdowns? #110
    Larissa M
    Administrator

    ich war tatsächlich sehr oft meine Eltern besuchen, bzw. ihnen helfen neben Wien. ich musste dann bleiben, war kein Problem war. ich konnte Homeoffice machen. mein Bruder und ich haben beschlossen das Haus zu renovieren. das war genug Corona-Beschäftigung. 😛

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)